Dipl.-Ing. (TU) und Ing.-Pädagoge (FH)
Fachmann für Personalvermittlung (IFER-zertifiziert)
Qualitätsbeauftragter und Auditor (DGQ-zertifiziert)
REFA Prozessorganisator & Senior Manager


JOB-SCHNEIDER
im N etz w erk  T homasstraße  61
Parrisiusstraße 48, 12555 Berlin, Telefon: 65 94 19 56
Das Impressum befindet sich auf der Seite NwT61.de
Zum Netzwerk Thomasstraße
Zu den Bewerberprofilen job-schneider@nwt61.de


"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen, in der Meinung, sie passten auch heute noch."
George Bernhard Shaw

Sie wollen sich verändern - Sie wollen verändern!
Der Weg in die Zukunft steht Ihnen offen!
Den ersten Schritt aber -
müssen Sie selbst gehen. Ich helfe Ihnen gern dabei.

"Gib mir die Kraft, Dinge zu verändern, die sich verändern lassen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen wie sie sind, die ich nicht verändern kann.
Gib mir die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

altes chinesisches Sprichwort
Vermittlungsgutscheine der Arbeitsagentur werden entsprechend den geltenden gesetzlichen Bestimmungen
des SGB III angenommen.